Andro Tischtennisschläger Test

Wir haben uns die besten Andro Tischtennisschläger angeschaut und miteinander verglichen. Jedes Jahr bringen Hersteller viele verschiedene Modelle auf den Markt. Viele fragen sich:

Was ist der beste Andro Tischtennisschläger?

Um diese Frage zu beantworten, haben wir viele Stunden damit verbracht herauszufinden, was die besten Andro Tischtennisschläger auszeichnet. Insgesamt haben wir 5 Modelle genau untersucht. Unsere Ergebnisse präsentieren wir dir hier im Andro Tischtennisschläger Test.

Unserer Recherche nach ist der beste Andro Tischtennisschläger für die meisten der ANDRO Komplettschläger R2P Top. Er eignet sich insbesondere für fortgeschrittene Anfänger und überzeugt mit einem fairen Preis.

Zudem haben wir dir noch zwei weitere gute Andro Tischtennisschläger aufgeführt. Darunter ist auch ein Tischtennisschläger für Kinder.

Die besten Andro Tischtennisschläger

1. Andro R2P Top: Ideal für fortgeschrittene Anfänger


  • Hobbyspieler sowie Wettkampfspieler aller Leistungslevel
  • vom Neueinsteiger bis hin zum erfahrenen Wettkampfspieler
  • profitieren vom anspruchsvollen Material der andro Komplettschläger-Serie READY 2 PLAY. Feine Schlägerhölzer
  • kombiniert mit hochwertigen Belägen
  • holen den Spieler dort ab

Jetzt Preis prüfen

2. Andro R2P Tec: Ideal für Anfänger



Jetzt Preis prüfen

3. Andro R2P Easy Kid: Ideal für junge Anfänger



Jetzt Preis prüfen

Andro Tischtennisschläger Ratgeber: Die wichtigsten Kaufkriterien

Einen Tischtennisschläger auszusuchen, kann eine schwierige Entscheidung sein, da es eine riesige Auswahlmöglichkeit gibt. Viele sogenannte Fertigschläger sind qualitativ sehr schlecht und wenn überhaupt nur für Hobbyspieler geeignet, die ausschließlich auf der Steinplatte aller paar Monate Tischtennis zocken wollen.

Doch wie gut sind die Andro Tischtennisschläger und für wen sind sie geeignet? Es gibt nicht viele Andro Fertigschläger, denn Andro konzentriert sich vor allem auf die Produktion von Tischtennisbelägen und Tischtennishölzern.

Die wenigen fertigen Andro Tischtennisschläger eignen sich vor allem für Anfänger und Freizeitspieler. Für Spieler, die im Verein Tischtennis spielen, sind diese Schläger zu schlecht.

Du kannst dir aber auch deinen eigenen Andro Tischtennisschläger zusammenstellen: Hierzu musst du dir nur ein Andro Tischtennis Holz sowie zwei Andro Tischtennis Beläge aussuchen. Wie du deine Beläge auf das Holz kleben kannst, erfährst du in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Aktuelle Angebote: Andro Tischtennisschläger

−27%
JOOLA Tischtennis-Set Family , 4 Tischtennisschläger + 10 Tischtennisbälle + Tasche
−26%
JOOLA Tischtennis Set Duo PRO 2 Tischtennisschläger + 3 Tischtennisbälle + Tischtennishülle, rot/schwarz, 6-teilig
Seit meiner Kindheit spiele ich leidenschaftlich Tischtennis im Verein. Als Spieler, Mannschaftsführer und Trainer konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich an euch anhand von Tipps weitergeben.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner