Mittellange Noppen

Mittellange Noppen sind eine Mischung aus kurzen und langen Noppen. Während kurze Noppen vor allem für ein tischnahes Block- und Schussspiel geeignet sind, werden lange Noppen oft als Abwehrbelag oder tischnaher Störbelag eingesetzt. Charakteristisch von langen Noppen ist, dass sie den Spin des Gegners umdrehen können. Viele Spieler spielen deshalb sehr ungern gegen lange Noppen Spieler. Mittellange Noppen siedeln sich von der länge und ihren Eigenschaften irgendwo zwischen langen und kurzen Noppen an.

Mit mittellangen Noppen ist es deutlich einfacher anzugreifen als mit langen Noppen, aber schwieriger als mit kurzen Noppen, insbesondere wenn man die richtige Technik noch nicht beherrscht. Im Vergleich zu kurzen Noppen bieten mittellange Noppen einen höheren Störeffekt, im Vergleich zu langen Noppen ist dieser aber deutlich geringer.

Wenn du somit einen goldenen Mittelweg zwischen einer kurzen und ein langen Noppe suchst, kann die mittellange Noppe für dich geeignet sein. Hier findest du viele Testberichte, Vergleiche und Bestenlisten über Mittellange-Noppen-Beläge!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner