Kategorie: Beläge

Ein Tischtennisbelag stellt die Oberfläche deines Tischtennisschlägers dar. Es ist der Teil des Schlägers, der bei jedem Schlag auf den Ball trifft. Wenn du Tischtennis ernst nimmst, wirst du dir früher oder später die Frage stellen, welche Tischtennis Beläge du spielen solltest.

 

Es gibt viele verschiedene Arten von Tischtennis Belägen– Noppenbeläge, Noppen-Innen-Beläge und Antispin-Beläge. Manche Beläge sind schnell und spinnig, andere langsam und kontrolliert. Wenn du mehr über die Eigenschaften von Tischtennisbelägen lernen willst, kannst du dir unseren Beitrag über die Unterschiede von Tischtennisbelägen anschauen. Dort erklären wir dir beispielsweise grundlegende Begriffe wie Schwammstärke und Schwammhärte und erläutern dir die Eigenschaften der unterschiedlichen Arten von Tischtennisbelägen. Zudem zeigen wir, nach welchen weiteren Kriterien Tischtennis Beläge kategorisiert werden.

 

Doch was sind die besten Tischtennisbeläge für dich? Mit dieser Frage haben wir uns intensiv beschäftigt, verschiedene Beläge getestet und viel recherchiert. In vielen verschiedenen Beiträgen stellen wir dir hier die besten Tischtennisbeläge für jeden Spielstil und jedes Spielniveau vor. Du findest hier sowohl offensive Beläge, defensive Beläge als auch Allroundbeläge. Ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi bist – hier wirst du garantiert einen geeigneten Tischtennisbelag für dich finden. Zudem kannst du dir hier viele nützliche Ratgeberartikel rund um das Thema Tischtennisbeläge anschauen.

 

Yasaka Rakza 7 Test

Wir haben uns den Yasaka Rakza 7 etwas genau angeschaut. Im Test erfährst du, ob der Yasaka Rakza 7 für dich geeignet ist oder du lieber die Finger von lassen solltest.

Andro Rasanter R48 Test

Wir haben uns den Andro Rasanter R48 etwas genau angeschaut. Im Test erfährst du, ob der Andro Rasanter R48 für dich geeignet ist oder du lieber die Finger von lassen solltest.

Xiom Musa Test

Wir haben uns den Xiom Musa etwas genau angeschaut. Im Test erfährst du, ob der Xiom Musa für dich geeignet ist oder du lieber die Finger von lassen solltest.

Donic Quattro Test

Wir haben uns den Donic Quattro etwas genau angeschaut. Im Test erfährst du, ob der Donic Quattro für dich geeignet ist oder du lieber die Finger von lassen solltest.

Donic Bluefire M3 Test

Wir haben uns den Donic Bluefire M3 etwas genau angeschaut. Im Test erfährst du, ob der Donic Bluefire M3 für dich geeignet ist oder du lieber die Finger von lassen solltest.

Donic Bluefire M2 Test

Wir haben uns den Donic Bluefire M2 etwas genau angeschaut. Im Test erfährst du, ob der Donic Bluefire M2 für dich geeignet ist oder du lieber die Finger von lassen solltest.

Donic Vario Test

Wir haben uns den Donic Vario etwas genau angeschaut. Im Test erfährst du, ob der Donic Vario für dich geeignet ist oder du lieber die Finger von lassen solltest.

Xiom Vega Japan Test

Wir haben uns den Xiom Vega Japan etwas genau angeschaut. Im Test erfährst du, ob der Xiom Vega Japan für dich geeignet ist oder du lieber die Finger von lassen solltest.

Tibhar Evolution MX-P Test

Wir haben uns den Tibhar Evolution MX-P etwas genau angeschaut. Im Test erfährst du, ob der Tibhar Evolution MX-P für dich geeignet ist oder du lieber die Finger von lassen solltest.

Tibhar Aurus Test

Wir haben uns den Tibhar Aurus etwas genau angeschaut. Im Test erfährst du, ob der Tibhar Aurus für dich geeignet ist oder du lieber die Finger von lassen solltest.