Andro Rasanter R53 Test 2022: Kompromissloser Offensivbelag

Rasanter R53 ist ein neuer Tischtennisbelag, der ein kompromissloses Angriffserlebnis verspricht. Laut Hersteller wurde dieser Belag speziell für Spieler entwickelt, die ihre Gegner mit schnellen und kraftvollen Schlägen dominieren wollen. Wir haben ihn ausprobiert und sind zu diesem Ergebnis gekommen. Lies weiter, um mehr zu erfahren!

Überblick über den Andro Rasanter R53


FeatureDetails
MarkeAndro
ModellAndro Rasanter R53
SpielstilOffensiv+
TypNoppen-Innen
Schwammhärtehard (53°)
Verfügbare Schwammstärken1,7 mm / 2,0 mm / 2,3 mm

Vorteile

  • Sehr hohes Tempo
  • Gutes Spinpotenzial

Nachteile

  • Nur für fortgeschrittene Spieler

Jetzt Preis prüfen

Eigenschaften des Andro Rasanter R53

Der Andro Rasanter R53 ist eine gute Wahl für fortgeschrittene Spieler, die einen Belag suchen, der sehr schnell ist und ein gutes Spin-Potenzial hat. Wenn du ein erfahrener Spieler bist, der sein Spiel auf die nächste Stufe bringen will, ist der Andro Rasanter R53 der perfekte Offensivbelag für dich.

Fazit

Der andro Rasanter R53 ist ein schneller Tischtennisbelag, aber es fehlen ihm einige wichtige Eigenschaften, die bei einem so schnellen Belag kein Thema sein sollten. Im niedrigen Schlaghärtebereich ist die Kontrolle ein absolutes Problem. Katapult, Härte und Power stehen in direktem Konflikt zueinander. Im Vergleich zu anderen Tischtennisbelägen verhält sich der R53 genau so, wie er soll. Er verfügt über deutlich mehr Power als alle seine Konkurrenten, spielt sich aber im passiven Spiel identisch.

Seit meiner Kindheit spiele ich leidenschaftlich Tischtennis im Verein. Als Spieler, Mannschaftsführer und Trainer konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich an euch anhand von Tipps weitergeben.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner