Andro Rasanter R50 Test 2022: Schnell und rotationsreich

Wenn du auf der Suche nach einem schnellen und extrem spinnfreudigen Belag für dein Tischtennisspiel bist, könnte der Andro Rasanter R50 genau das Richtige für dich sein. Dieser in Deutschland hergestellte Belag ist schnell zu einem der beliebtesten Beläge auf dem Markt geworden, und das aus gutem Grund.

In diesem Artikel schauen wir uns genauer an, was den Rasanter R50 so besonders macht und warum er bei Wettkampfspielern so beliebt ist. Wenn du also bereit bist, dein Tischtennisspiel auf die nächste Stufe zu heben, lies weiter!

Überblick über den Andro Rasanter R50


FeatureDetails
MarkeAndro
ModellAndro Rasanter R50
SpielstilOffensiv
TypNoppen-Innen
Schwammhärtehard (50°)
Verfügbare Schwammstärken1,7 mm / 2,0 mm / 2,3 mm

Vorteile

  • Sehr hohe Durchschlagskraft
  • Hohes Spinpotenzial
  • Ideal für schnelle Topspins und Gegentopspins
  • Perfekt für die Rückhand

Nachteile

  • Nicht fehlerverzeihend
  • Gute Technik erforderlich

Jetzt Preis prüfen

Eigenschaften des Andro Rasanter R50

Der Andro Rasanter R50 ist ein schneller und spinfreudiger Belag, der perfekt für fortgeschrittene Spieler ist. Der harte Schwamm verleiht dem Belag viel Geschwindigkeit, während das federnde Gefühl es dir ermöglicht, viel Spin zu erzeugen.

Der R50 ist auch sehr einfach zu spielen, wenn du mit chinesischen Belägen vertraut bist. Insgesamt ist der Andro Rasanter R50 eine gute Wahl für fortgeschrittene Spieler, die einen schnellen und spinfreudigen Belag suchen.

Fazit

Ich denke, dieser Belag ist fantastisch für die Rückhand, aber er erfordert eine gute Technik, um das Beste aus ihm herauszuholen. Er ist definitiv nichts für Anfänger!

Seit meiner Kindheit spiele ich leidenschaftlich Tischtennis im Verein. Als Spieler, Mannschaftsführer und Trainer konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich an euch anhand von Tipps weitergeben.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner