Tibhar Tischtennisplatte Test

Tischtennisplatten werden von vielen verschiedenen Herstellen produziert und heutzutage ist die Auswahl so riesig, dass viele Spieler nicht wissen, für welchen Tisch sie sich entscheiden sollen. Eine sehr gute Tischtennismarke ist Tibhar.

Tibhar ist nicht nur für seine zahlreichen Beläge, Hölzer und qualitativ hochwertigen Roboter bekannt. In dem Produktsortiment von Tibhar befinden sich auch einige Tischtennisplatten.

Doch wie gut sind die Tibhar Tischtennisplatten und welches sind die besten Tischtennisplatten von Tibhar? Wir stellen euch in diesem Beitrag die 8 besten Tibhar Tischtennisplatten vor.

Überblick: Die besten Tibhar Tischtennisplatten

Die 8 besten Tibhar Tischtennisplatten

1. Tibhar Smash 28: Unser Testsieger



Jetzt Preis prüfen

2. Tibhar 1700W: Beste Tibhar Outdoor Platte


  • 🏓 TISCHTENNIS-PLATTE FÜR DEN INNEN- UND AUßENBEREICH: Die absolut wasserfeste 4mm Melaminplatte mit hervorragenden Spieleigenschaften ermöglicht auch das Spielen im Freien, ideal für alle Tischtennis-Fans | Playback-Position
  • 🏓 WETTERFEST UND ROBUST: Untergestell aus Präzisions-Stahlrohr sorgen für eine hohe Standfestigkeit. Rostresistente und wetterfeste Materialien strotzen Feuchtigkeit und Nässe
  • 🏓 PRAKTISCHE ABLAGE: An der Seite können 2 Schläger und 4 Bälle (nicht im Lieferumfang) verstaut werden.
  • 🏓 KLAPPBAR und PLATZSPAREND – Einfach und schnell auf- und abgebaut. Durch die 4 Doppelrollen, davon zwei schwenkbar, (Durchmesser 125mm) lässt sich der Tisch einfach rollen, im geklappten als auch im zusammengeklappten Zustand. Maße im zusammen geklappten Zustand: 184cm x 187cm x 65cm Maße im geöffnetem Zustand, Turnier-/Wettkampfmaße: 274cm (lang) x 152,5cm (breit) x 76cm (hoch, ohne Netz)
  • 🏓 LIEFERUMFANG: 1x Tibhar Tischtennis-Tisch Outdoor 1700W (EN-Norm 14468-1), grau + 1x wetterfestes Tischtennis-Netz | 48kg | 53,5kg mit Verpackung

Jetzt Preis prüfen

3. Tibhar Indoor 3000: Preis-Leistungs-Tipp



Jetzt Preis prüfen

4. Tibhar Smash 28/SC



Jetzt Preis prüfen

5. Tibhar Smash 28/R



Jetzt Preis prüfen

6. Tibhar Indoor 1200



Jetzt Preis prüfen

7. Tibhar Midi Tischtennisplatte



Jetzt Preis prüfen

8. Tibhar Mini Tischtennisplatte


  • Tibhar Mini-Tischtennis-Tisch mit Netz
  • Tischbeine können zusammengeklappt werden
  • platzsparender Freizeit Tisch für daheim
  • Maße: 90 x 45 x 76 cm

Jetzt Preis prüfen

Tibhar Tischtennisplatten Kaufratgeber

Eine Tischtennisplatte auszuwählen, kann schwer sein. Das liegt daran, dass es eine Vielzahl an Optionen auf dem Markt gibt. Manche Tischtennisplatten sind sehr ähnlich, welche sich viele auch stark in ihren Eigenschaften unterscheiden. Damit du weißt, worauf du beim Kauf deiner Tibhar Tischtennisplatte achten solltest, verraten wir dir hier die wichtigsten Features!

Fazit

Suchst du nach qualitativ hochwertigen Tischtennisplattem, willst aber auch nicht zu viel Geld ausgeben? Dann bist du bei der Marke Tibhar genau richtig! Der Tibhar Smash 28 Tischtennistisch sowie seine 2 Varianten Smash 28/R und Smash 28/SC ist einer der besten Wettkampf-Tischtennisplattem, die man bekommen kann.

Da er nicht ganz so teuer ist (insbesondere die „normale“ Smash 28 Version), ist er besonders für Vereine sehr interessant. Aber auch Privatspieler, die einen qualitativ hochwertigen Tisch suchen, können viel Freude an dem Tibhar Smash 28 haben.

Zudem bietet Tibhar noch einige weitere gute Tischtennisplatten an. Darunter befinden sich mit dem Midi- und Mini-Tisch 2 Tischtennisplatten, die kleiner sind als Standard Tischtennisplatten.

Seit meiner Kindheit spiele ich leidenschaftlich Tischtennis im Verein. Als Spieler, Mannschaftsführer und Trainer konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich an euch anhand von Tipps weitergeben.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner