Joola Samba Plus Test 2023: Spin + Sound

Der Joola Samba Plus ist die Weiterentwicklung des Joola Samba Klassikers. Der Belag ist das Ergebnis der Entwicklung und Tests eines Teams von Belagentwicklern unter der Leitung von Tischtennislegende Jörg Rosskopf. In diesem Beitrag stelle ich dir die Eigenschaften des Joola Samba Plus vor.

Überblick über den Joola Samba Plus


FeatureDetails
MarkeJoola
ModellJoola Samba Plus
SpielstilAllround+/Offensiv-
TypNoppen-Innen
Schwammhärtesoft (35°)
Verfügbare Schwammstärken2,0 mm / max
Verfügbare Belagfarbenrot, schwarz

Vorteile

  • Viel Spin
  • Gute Kontrolle und Spielgefühl
  • Lange Haltbarkeit
  • Soundeffekt

Nachteile

  • Keine richtige Stärke

Jetzt Preis prüfen

Fazit

Der Joola Samba Plus ist etwas offensiver einzustufen als sein Vorgänger Joola Samba. Der Belag ist mit einem 35° weichen Schwamm ausgestattet und bietet eine gute Mischung aus Gefühl, Geschwindigkeit und Rotation, gepaart mit phänomenalem Sound. Der Fokus liegt jedoch auf einem variablen und variantenreichen Spinspiel.

Seit meiner Kindheit spiele ich leidenschaftlich Tischtennis im Verein. Als Spieler, Mannschaftsführer und Trainer konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich an euch anhand von Tipps weitergeben.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar