Yasaka Ma Lin Extra Offensive Test: Exzellentes Offensivholz

Das Yasaka Ma Lin Extra Offensive ist ein Tischtennisholz, die in Schweden mit Hilfe von Ma Lin, einem legendären Tischtennisspieler, entwickelt wurde. Im Laufe seiner Karriere hat Ma das Holz mit großem Erfolg eingesetzt.

Das Ma Lin Extra Offensive wird auch als Yasaka Extra Offensive bezeichnet und ist bei vielen Tischtennisspielern sehr beliebt. Die Beliebtheit dieses Holzes ist wahrscheinlich zumindest teilweise auf die Tatsache zurückzuführen, dass es Ma Lins persönliche Holz war.

Wenn ein so angesehener Spieler hinter dem Holz steht, ist Qualität garantiert. Wenn das Holz für einen der besten Spieler aller Zeiten gut genug ist, dann ist sie sicherlich auch gut genug für uns!

Ähnlich verhält es sich mit dem Timo Boll ALC und dem Waldner Senso Carbon. Beide wurden zu äußerst beliebten Hölzern, weil die Lieblingsspieler Timo Boll und Jan-Ove Waldner sie in ihren Karrieren immer wieder verwendeten.

Der Vorteil von den Yasaka Ma Lin Extra Offensive ist, dass es sehr erschwinglich ist! Welche weiteren Eigenschaften dieses Bestseller-Holz besitzt, erfährst du in diesem Testbericht. Wir erläutern dir auch, ob das Holz für dich geeignet ist.

Überblick über das Yasaka Ma Lin Extra Offensive


FeatureDetails
SpielstilOffensive
TypVollholz
Furniere5
Gewichtca. 86 g
Verfügbare Griffformenkonkav, anatomisch, gerade, penholder

Vorteile

  • Gutes Ballgefühl
  • Lange Verweildauer
  • Schnelles lineares Offensivholz
  • Unglaubliches Preis
  • Leistungs
  • Verhältnis.

Nachteile

  • Teilweise mangelnde Power

Jetzt Preis prüfen

Eigenschaften des Yasaka Ma Lin Extra Offensive

Das Yasaka Ma Lin Extra Offensive ist ein schnelles Holz, das sich für eine Spielweise aus kurzer bis mittlerer Entfernung vom Tisch eignet. Ma Lin hat an der Entwicklung des Holzes mitgewirkt und hat es während eines großen Teils seiner Karriere benutzt. Ma’s Anteil am Design und seine Verwendung des Holzes trugen zur großen Popularität des Ma Lin Extra Offensive bei.

Das Yasaka Ma Lin Extra Offensive hat auch einen großen Sweet Spot und eine lange Verweilzeit, beides wertvolle Eigenschaften, besonders für ein schnelles Holz. Das einzige wirkliche Manko des Holzes ist seine Schnelligkeit in Halbdistanz. Nichtsdestotrotz sollten die meisten fitten, geübten Spieler keine allzu großen Probleme haben, schnell zu spielen, wenn sie aus großen Entfernungen angreifen.

Fazit

In seiner Preisklasse ist das Yasaka Ma Lin Extra Offensive ein Ausreißer in der bestmöglichen Weise. Wenn du ein Offensivspieler und ein Fan von Yasaka bist oder einfach nur den Klang des magst, empfehlen wir dir, es auszuprobieren.

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht damit zurechtkommst, ist die gute Nachricht, dass du kaum Geld verschwendet hast. Aber Spielerbewertungen deuten darauf hin, dass Unzufriedenheit mit diesem Holz unwahrscheinlich ist. Es ist nicht ohne Grund eines der am besten bewerteten Yasaka-Hölzer.

Seit meiner Kindheit spiele ich leidenschaftlich Tischtennis im Verein. Als Spieler, Mannschaftsführer und Trainer konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich an euch anhand von Tipps weitergeben.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner