Bälle

Der Tischtennisball ist das Herz des Tischtennisspiels. Der Tischtennisschläger kann durch eine Bratpfanne oder ein Buch ersetzt werden und als Tischtennisplatte kann auch mal der Esstisch herhalten. Aber ohne Tischtennisbälle kannst du kein Tischtennis spielen.

Tischtennisbälle zu kaufen sollte eine einfache Aufgabe sein. Aber leider nicht! Es gibt viele verschiedene Arten von Bällen – Wettkampfbälle, Trainingsbälle und billige „just for fun“-Bälle. Manche Bälle sind aus Zelluloid gefertigt. Andere Bälle sind aus Plastik.

Welches sind also die besten Tischtennis Bälle?

Wir haben für dich verschiedene Tischtennis Bälle getestet und stellen dir in verschiedenen Beiträgen unsere Ansichten über eine Vielzahl verschiedener Bälle dar. Zudem geben wir dir Empfehlungen zu den besten Wettkampf-, Trainings- und Freizeitbällen, die du kaufen kannst.