Yasaka Mark V HPS Soft 2023: Gefühlvoller Offensivbelag

Der Yasaka Mark V HPS Soft Belag ist der zweitschnellste und offensivste Belag der sechsteiligen Yasaka Mark V-Serie. Der Belag ist die weichere Version des Mark V HPS und eignet sich vor allem für ein kontrolliertes, gefühlvolles Angriffsspiel oder auch für ein Allroundspiel mit Tendenz zur Offensive.

Überblick über den Yasaka Mark V HPS Soft


FeatureDetails
MarkeYasaka
ModellYasaka Mark V HPS Soft
SpielstilAllround+/Offensiv-
TypNoppen-Innen
SchwammhärteSoft
Verfügbare Schwammstärken2,0 mm / max

Vorteile

  • Qualitativ hochwertig
  • Gute Kontrolle
  • Mehr Geschwindkeit und Spin als beim Mark V
  • Ideal für die Rückhand

Nachteile

  • Keine

Jetzt Preis prüfen

Fazit

Der Yasaka Mark V HPS Soft ist ein idealer Belag für Anfänger und Mittelstufenspieler, die einen vielseitig einsetzbaren Belag suchen, der etas offensiver ausgerichtet ist als der beliebte Mark V. Du kannst den Mark V HPS Soft sowohl als Allroundspieler als auch kontrollierter Offensivspieler spielen.

Seit meiner Kindheit spiele ich leidenschaftlich Tischtennis im Verein. Als Spieler, Mannschaftsführer und Trainer konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich an euch anhand von Tipps weitergeben.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar