Stiga DNA Platinum H Test 2022: Aggressiver Topspinbelag

Bist du auf der Suche nach einem neuen aggressiven Topspin-Belag? Dann könnte der Stiga DNA Platinum H genau das Richtige für dich sein. Dieser Belag ist spziell für Topspin Spieler konzipiert. Ob man seine Gegner mit unhaltbaren Topspins besiegen kann oder alles nur Marketing ist, erfährst du hier im heutigem Blogbeitrag.

Überblick über den Stiga DNA Platinum H


FeatureDetails
MarkeStiga
ModellStiga DNA Platinum H
SpielstilOffensiv+
TypNoppen-Innen
Schwammhärtehard (50°)
Verfügbare Schwammstärken2,1 mm / max

Vorteile

  • Hohe Dynamik
  • Sehr hohes Spinpotenzial
  • Ideal für Topspins

Nachteile

  • Saubere Technik erforderlich
  • Nicht für Anfänger

Jetzt Preis prüfen

Fazit

Das Stiga DNA Platinum H ist ein Tischtennisbelag, der für seine hohe Dynamik und sein Potenzial für sehr hohen Spin bekannt ist. Es ist die ideale Wahl für fortgeschrittene Topspinspieler. Es ist jedoch zu beachten, dass dieser Belag eine saubere Technik erfordert und nicht für Anfänger geeignet ist.

Seit meiner Kindheit spiele ich leidenschaftlich Tischtennis im Verein. Als Spieler, Mannschaftsführer und Trainer konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich an euch anhand von Tipps weitergeben.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner