Schläger

Der Tischtennisschläger ist für viele Tischtennisspieler ein nahezu heiliges Objekt. Von Anfängern und Laien wird er dagegen auch gerne mal als „Kelle“ bezeichnet.

Doch woraus besteht überhaupt ein Tischtennisschläger und was zeichnet einen guten Schläger aus? Mit diesen Fragen haben wir uns intensiv beschäftigt. Wir haben für dich verschiedene Schläger getestet und verglichen und stellen dir hier in verschiedenen Beiträgen die besten Tischtennisschläger für jeden Spielstil und jedes Niveau vor.

Bist du neu im Tischtennis und suchst nach deiner ersten richtigen „Kelle“? Oder spielst du schon seit einiger Zeit Tischtennis und suchst nun nach einem neuen – besseren – Schläger? Oder willst du einfach nur ein paar Tischtennis Schläger für dich und deine Familie und Freunde kaufen, um draußen auf der Steinplatte Spaß zu haben?

Hier wirst du neben vielen Ratgeberartikeln garantiert einen Schläger finden, der ganz zu deinen Bedürfnissen passt!

−34%
JOOLA Tischtennis Set Duo PRO 2 Tischtennisschläger + 3 Tischtennisbälle + Tischtennishülle, rot/schwarz, 6-teilig
−19%
Senston Tischtennis Schläger Set, Profi 2 Tischtennisschläger und 3 Tischtennis-Bälle, Ideal für 2 Spieler