Kategorie: Roboter

Tischtennis Roboter sind eine grandiose Erfindung. Wenn du mal keinen Tischtennis Trainingspartner hast, kannst du auch alleine mit einem Tischtennisroboter trainieren.

 

Von Beinarbeit, über Technik, Ausdauer, Reaktionsfähigkeit bis hin zur Aufschlagannahme – mit Tischtennisrobotern kannst du fast alles trainieren. Doch bei Tischtennisrobotern gibt es ein enormen Preis- und Qualitätsspektrum. Es gibt einige preiswerte Roboter, welche allerdings auch nur ein paar wenige Funktionen haben. Zudem gibt es aber auch sehr teure Maschinen, welche heutzutage schon fast einen richtigen Trainingspartner ersetzen können und in manchen Belangen sogar besser als menschliche Spieler sind.

 

Bist du auf der Suche nach einem geeigneten Tischtennisroboter für dich?

 

Wir haben für euch verschiedene Arten von Tischtennis Robotern von den beliebtesten Marken getestet und verglichen. Hier stellen wir dir die unserer Meinung nach besten Tischtennis Ballmaschinen vor. Zudem erläutern wir die, auf welche Eigenschaften du bei der Auswahl achten solltest.

 

Hier wirst du garantiert einen für deine Zwecke geeigneeten Tischtennis Roboter finden!

 

Joola Shorty Tischtennis Roboter Test

Joola Shorty Tischtennis Roboter Test

Wir haben uns den Joola Shorty Tischtennis Roboter genau angeschaut. In unserem Test erfährst du, ob der Joola Shorty Tischtennis Roboter für dich geeignet ist oder du lieber die Finger von ihr lassen solltest.

Tibhar Tischtennis Roboter Test

Was zeichnet die besten Donic Tischtennisroboter aus? Wie wir feststellen mussten, unterscheiden sich die besten Donic Tischtennisroboter in Sachen Ausstattung, Verarbeitung und Qualität deutlich von anderen Donic Tischtennisroboter Modellen.
Damit du weißt, worauf du beim Kauf achten musst, verraten wir dir hier, worauf du achten solltest.