Lustigstes Tischtennis Match aller Zeiten

Zur Abwechslung mal ein sehr kurzer Artikel: Hast du schon das Spiel zwischen Jean-Michel Saive und seinem Freund Chuang Chih-Yuan bei dem Tai-Ben International Turnier gesehen? Wenn nicht, dann solltest du das unbedingt nachholen.

Egal, ob du ein Hobby-Tischtennisspieler, ein Tischtennis-Profi oder auch nur ein Zuschauer bist: Dieses Spiel wird dich garantiert unterhalten.

Je länger du dir dieses Tischtennismatch ansiehst, desto seltsamer und lustiger wird es. Ich habe mir dieses 16-minütige Video schon mehrmals angeschaut und ich rate dir, es von Anfang bis Ende zu schauen.

Aber genug geredet, hier ist das Video. Viel Spaß!

Johannes spielt seit über 15 Jahren Tischtennis, zuerst draußen auf der Steinplatte und seitdem er 12 Jahre alt ist im Verein SC Siemensstadt in Berlin. Mittlerweile ist er dort nicht nur Spieler, sondern seit einigen Jahren auch Trainer und Jugendwart und konnte in diesen Funktionen wertvolle Erfahrungen sammeln, welche er über TT-Test mit euch teilen möchte.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar