Joola Rhyzm Tech Test 2023: Katapult und Kontrolle!

Der Joola Rhyzm Tech ist einer von fünf Rhyzm-Beläge. Jorg Rossokopf, Weltmeister und deutscher Tischtennis-Bundestrainer, hatte großen Einfluss auf die Entwicklung dieses katapultigen Joola-Tischtennisbelags, der sich zu einem großen Erfolg entwickelte. In diesem Testbericht stelle ich dir die Eigenschaften des Joola Rhyzm Tech vor.

Überblick über den Joola Rhyzm Tech


FeatureDetails
MarkeJoola
ModellJoola Rhyzm Tech
SpielstilOffensiv
TypNoppen-Innen
Schwammhärtemedium-soft (42,5°)
Verfügbare Schwammstärken2,0 mm / max
Verfügbare Belagfarbenrot, schwarz

Vorteile

  • Ideal für die Rückhand
  • Hoher Katapulteffekt
  • Gute Kontrolle im passiven Spiel und bei Topspins
  • Auch für Anfänger geeignet

Nachteile

  • Mittlere Tempo

Jetzt Preis prüfen

Fazit

Der Joola Rhyzm Tech ist ein guter Rückhand-Belag für Spieler, die katapultstarke Beläge mit einem mittleren Tempo bevorzugen. Der Belag bietet im passiven Spiel sowie bei der Topspineröffnung eine hervorragende Kontrolle. Dadurch ist der Belag auch für Anfänger geeignet.

Seit meiner Kindheit spiele ich leidenschaftlich Tischtennis im Verein. Als Spieler, Mannschaftsführer und Trainer konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich an euch anhand von Tipps weitergeben.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar