Joola Rhyzm 425 Test 2023: Offensiver Alleskönner

Der Joola Rhyzm 425 ist die Mitte der Rhyzm Beläge. In diesem Testbericht stelle ich dir die Eigenschaften des Joola Rhyzm 425 vor.

Überblick über den Joola Rhyzm 425


FeatureDetails
MarkeJoola
ModellJoola Rhyzm 425
SpielstilOffensiv
TypNoppen-Innen
Schwammhärtemedium-soft (42,5°)
Verfügbare Schwammstärken2,0 mm / max
Verfügbare Belagfarbenrot, schwarz

Vorteile

  • Hohes Spinpotenzial
  • Ideal für Topspins aus der Halbdistanz
  • Hohe Kontrolle beim Blocken und Schupfen

Nachteile

  • Keine richtige Stärke

Jetzt Preis prüfen

Material des Joola Rhyzm 425

In Geschwindigkeit und Härte liegt der JOOLA Rhyzm 425 zwischen dem JOOLA Rhyzm P und dem etwas weicheren Rhyzm 375.

Fazit

Der Joola Rhyzm 425 ist der goldene Mittelweg der Joola Rhyzm Beläge. Der Belag eignet sich für Offensivspieler, die mit rotationsreichen und schnellen Topspins agieren möchten, aber dennoch Wert auf eine gute Kontrolle und Ballrückmeldung legen. Der Joola Rhyzm 425 entfaltet sein volles Potential vor allem bei Topspin-Topspin-Rallyes aus der Halbdistanz.

Seit meiner Kindheit spiele ich leidenschaftlich Tischtennis im Verein. Als Spieler, Mannschaftsführer und Trainer konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich an euch anhand von Tipps weitergeben.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar