Donic Desto F4 Test 2022: Gefühlvoller Anfängerbelag

In diesem Blogbeitrag stellen wir dir den Tischtennisbelag Donic Desto F4 vor. Dies ist ein speziell für Anfänger entwickelter Belag, der gute Kontrolle und Ballgefühl bietet. Wenn du also neu im Tischtennis bist oder nach einem einfach zu bedienenden Belag suchst, dann lies weiter!

Überblick über den Donic Desto F4


FeatureDetails
MarkeDonic
ModellDonic Desto F4
SpielstilAllround
TypNoppen-Innen
Schwammhärtesoft (37,5°)
Verfügbare Schwammstärken1,8 mm / 2,0 mm / max

Vorteile

  • Exzellentes Preis
  • Leistungs
  • Verhältnis
  • Optimal für Einsteiger
  • Sehr hohe Kontrolle

Nachteile

  • Limitiertes Spin
  • und Tempopotenzial

Jetzt Preis prüfen

Eigenschaften des Donic Desto F4

Der Donic Desto F4 ist ein perfekter Einsteigerbelag für Kinder und Tischtennis-Anfänger. Als Allround-Tischtennisbelag ermöglicht er es dir, deine Schlagtechniken und dein Ballgefühl zu verbessern.

Fazit

Der DONIC DESTO F4 ist ein guter Belag….Ich benutze ihn jetzt schon eine Weile auf dem TIBHAR STRATUS POWER WOOD und ich hatte keine Probleme… Er gibt viel Geschwindigkeit und ist daher ein toller Vorhandbelag… Er gibt auch gut Spin, aber das reicht oft nicht für einen saftigen Topspin. Ich würde also sagen, dass dieser Belag ein ausgezeichneter Belag ist, wenn du ihn für die Vorhand benutzt. Wenn du ihn als Rückhandbelag verwendest, könntest du Probleme bekommen und ist daher nicht zu empfehlen.

Seit meiner Kindheit spiele ich leidenschaftlich Tischtennis im Verein. Als Spieler, Mannschaftsführer und Trainer konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich an euch anhand von Tipps weitergeben.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner