Andro Rasanter V47 Test 2022: Tempoorientierter Angriffsbelag

Wenn du ein erfahrener Tischtennisspieler bist und einen Belag suchst, mit dem du dein Spiel auf die nächste Stufe heben kannst, könnte der Andro Rasanter V47 das Richtige für dich sein. Er ist ein geschwindigkeitsorientierter Angriffsbelag, der dir den nötigen Vorsprung verschaffen kann, um mehr Spiele zu gewinnen.

In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf die wichtigsten Eigenschaften dieses Belags und darauf, wie er dir bei deinem Spiel helfen kann. Wenn du also bereit bist, dein Spiel auf die nächste Stufe zu heben, lies weiter!

Überblick über den Andro Rasanter V47


FeatureDetails
MarkeAndro
ModellAndro Rasanter V47
SpielstilOffensiv (Tempo)
TypNoppen-Innen
Schwammhärtemedium-hard (47°)
Verfügbare Schwammstärken1,7 mm / 2,0 mm / 2,3 mm

Vorteile

  • Hohes Tempo
  • Ideal für Gegentopspinduelle

Nachteile

  • Flache Ballflugkurve
  • Eröffnungstopspin gewöhnungsbedürftig

Jetzt Preis prüfen

Eigenschaften des Andro Rasanter V47

Der Andro Rasant V47 ist ein Hochgeschwindigkeits-Tischtennisbelag, der ideal für Spieler ist, die Gegen-Topspin-Schläge verwenden. Der Belag hat eine flache Ballflugkurve, was es einfacher macht, Topspin zu erzeugen.

Allerdings kann dies auch dazu führen, dass der Belag schwieriger zu kontrollieren ist. Für Spieler, die andere Beläge gewohnt sind, kann der Andro Rasant V47 anfangs eine Herausforderung sein. Aber mit etwas Übung wirst du in der Lage sein, die einzigartigen Eigenschaften dieses Belags zu meistern und ihn zu deinem Vorteil zu nutzen.

Fazit

Der Rasanter V47 ist ein geschwindigkeitsorientierter Angriffsbelag, der vor ein paar Monaten in Japan auf den Markt kam. Ich habe meinen Xiom Omega Euro IV durch diesen Belag ersetzt und fühlte sofort mehr Kontrolle, etwas mehr Geschwindigkeit, aber nicht drastisch mehr Gewicht. Ich finde es schwierig, kurze Schupfbälle zu machen.

Seit meiner Kindheit spiele ich leidenschaftlich Tischtennis im Verein. Als Spieler, Mannschaftsführer und Trainer konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich an euch anhand von Tipps weitergeben.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner